13.10.2022 – After-Work-Abendveranstaltung

Unsere After-Work-Abendveranstaltung – ein genussvoller Abend unter Porsche Enthusiasten.

Am 13. Oktober haben wir Porsche Enthusiasten zu einer stilvollen After-Work-Abendveranstaltung in die Porsche Zentrum Reutlingen Lounge des Joli – Restaurant, Lounge & Bar eingeladen. Unter dem Motto „Goldener Herbst“ haben wir an diesem Abend in entspannter Atmosphäre das Porsche Zentrum Reutlingen Jahr 2022 Revue passieren lassen und gleichzeitig auch schon einmal einen Ausblick auf das kommende Porsche Zentrum Reutlingen Jahr gewagt.

Ein ungezwungenes Rahmenprogramm, Zeit für Gespräche und interessanten Erfahrungsaustausch sowie das Genießen der kulinarischen Leckerbissen und der aufregenden Drinks standen an diesem Abend eindeutig im Vordergrund. Dafür bot das warme Ambiente der Räumlichkeiten unseres exklusiven Kooperationspartners den perfekten Rahmen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für das zahlreiche Erscheinen, die inspirierenden Gespräche und die tolle und entspannte Atmosphäre an diesem Abend sowie Marschallplan Eventmanagement für die tolle Organisation. Es war eine rundum gelungene Veranstaltung im Zeichen der Faszination Porsche.