Beste Autohaus Arbeitgeber 2023

Preisverleihung „Beste Autohaus Arbeitgeber 2023“.

Performance auf ganzer Linie:
Platz 3 bei „Beste Autohaus Arbeitgeber 2023“.

Dass Porsche mehr ist als ein Automobilhersteller, ist kein Geheimnis. Doch wie viel Leidenschaft und Faszination hinter der Sportwagenmarke stecken, wissen die Mitarbeiter der Porsche Zentren der Hahn Gruppe am besten.
Und wie viel Herzblut speziell unser Team im Porsche Zentrum Reutlingen täglich in die eigene Performance fließen lässt, bestätigt das Ergebnis der gemeinsamen Initiative des Instituts für Automobilwirtschaft (IfA) und der Automobilwoche im Rahmen der Auszeichnung „Beste Autohaus Arbeitgeber 2023“. Denn dort wurde unsere Leistung honoriert: Wir erzielten in der Kategorie der mittleren Betriebe den dritten Platz – mit einer Gesamtnote von 1,22.

Das Geheimnis hinter unserem Erfolg? Wertschätzung, gute Kommunikation und die aktive Einbindung aller Mitarbeiter. Ein Fakt, der unserem Geschäftsführer Michael Singer besonders wichtig ist. Denn genau wie in der Boxengasse ist es auch hier die gesamte Mannschaft, die dem Team zu einem Sieg verhilft.

Darum möchten wir uns recht herzlich bei jedem unserer Mitarbeiter für dieses hervorragende Ergebnis und den täglichen Einsatz bedanken – und freuen uns auf viele weitere spannende Jahre zusammen.