Die Porsche Zentren der Hahn Gruppe.

Fünf Häuser. Eine Leidenschaft.

Porsche ist mehr als eine Fahrzeugmarke. Porsche ist eine Lebenseinstellung. Dies sind die Menschen, die diese Haltung voller Stolz in sich tragen.

So gut wie jeder ist im Großraum Stuttgart schon einmal an einem unserer Porsche Zentren vorbeigekommen. Doch dass sie alle auf eine bestimmte Art miteinander verbunden sind, weiß nicht jeder. Aber was genau ist es, das diese Standorte verbindet? Was treibt uns alle an, damit wir Tag für Tag für die Sportwagen unserer Marke brennen?

Vielleicht sollten wir anders anfangen. Wir – das sind die fünf Porsche Zentren der Hahn Gruppe: Böblingen, Göppingen, Reutlingen, Pforzheim und Schwäbisch Gmünd. Fünf unterschiedliche Standorte mit unterschiedlichen Mitarbeitern, Kunden und Geschichten. Doch mit einem gemeinsamen Traum. Dem Traum, vom perfekten Sportwagen. Wie einst schon Ferry Porsche, geben wir seit über 30 Jahren alles dafür, Menschen mit derselben Faszination unsere Fahrzeuge näher zu bringen. Mit Mechanikern auf Motorsport-Niveau, höchsten Service-Ansprüchen und am wichtigsten: Mit diesem ganz besonderen Glänzen in den Augen. Denn wir glauben: Wenn man das tut, was man wirklich liebt, kann man gar nicht scheitern. Und wir sind fest davon überzeugt, dass dies der Hauptgrund dafür ist, dass wir seit Jahrzehnten wachsen, fest mit der Region und den hier lebenden Menschen verwurzelt sind und mittlerweile als das Herz der Porsche-Community im Großraum Stuttgart gelten.

Damit Sie einen Eindruck von den Menschen und dem was wir so lieben bekommen, haben wir folgenden Film für Sie gedreht. Ein gemeinsamer Tag am Hockenheimring. Bilder, die ganz genau zeigen, was uns alle verbindet.

Wir – das sind die fünf Porsche Zentren der Hahn Gruppe.