Events 2021

Porsche Golf Cup 2021 – ein erfolgreiches Saisonhighlight.

Unsere Kunden können es noch: Golf auf hohem Niveau spielen. Beim ersten Golfevent nach pandemiebedingter Pause zeigten die 55 Golfer und Golferinnen unseres Porsche Golf Cup 2021, dass sie auch unter Turnierbedingungen immer noch putten, chippen und pitchen, als wäre nichts gewesen.

Am Samstag, dem 17.07.2021 ging es los. Einen Tag lang standen bei unserem Porsche Golf Cup sportliches Kräftemessen auf dem Green und die perfekte Technik auf dem Programm. Trotz des schlechten Wetters war die Stimmung bestens. Nebelbedingt musste der Kanonenstart jedoch um eine Stunde verschoben werden.

Um 12.00 Uhr ging es für unsere Teilnehmer zum Abschlag des handicaprelevanten 18-Loch-Turniers nach Stableford. Auf dem hervorragend präparierten Gelände im Golfclub Reutlingen-Sonnenbühl e.V. durften sich die Spieler über einen erstklassigen sportlichen Wettkampf freuen.

Gespielt wurde in den Klassen A–D. Besonders spannend: Ab diesem Jahr konnten sich die Sieger der Klassen direkt für das große Deutschlandfinale qualifizieren. Von dort aus geht es für die Sieger sogar direkt zum World Final. Ab 2021 ein unvergessliches „once in a lifetime“ Event. Wir drücken allen Gewinnern unseres Porsche Golf Cup schon jetzt die Daumen.

Vor dem Spiel und während der Runde war mit Frühstück und Halfwayverpflegung bestens für die Spieler und Spielerinnen gesorgt. Und nach dem Spiel konnten sich die Golfer und Golferinnen auf den krönenden Abschluss freuen: die Siegerehrung und das Champions Dinner, das vom Ristorante Gambero Rosso zubereitet wurde.

Bei schmackhaften Gerichten und Livemusik waren die Energiereserven schnell wieder aufgefüllt und der Abend endete mit hervorragender Stimmung.

 

Unsere Sieger:

 

 

1. Brutto: Clemens Hertle

1. Netto A: Andrea Zundel
2. Netto A: Siegfried Herrmann
3. Netto A: Mark Hummel

1. Netto B: Hermann C. Kunkel
2. Netto B: Markus Schettler
3. Netto B: Claudia Kloos

1. Netto C: Ingmar Lindauer
2. Netto C: Hans-Jürgen Bodechtel
3. Netto C: Andrea Wanke

1. Netto D: Rolf Schmid
2. Netto D: Bettina Majer
3. Netto D: Dr. Ulla Starp

Nearest to the Pin, Damen: Andrea Zundel
Nearest to the Pin, Herren: Dr. Alexander Baku

Longest Drive, Damen: Elisabeth Schaal
Longest Drive, Herren: Benjamin Weidenbacher

 

Abschließend möchten wir noch einmal unseren Gewinnern gratulieren und uns bei allen Beteiligten und Teilnehmern bedanken, die dieses Event zu etwas Besonderem gemacht haben.

Wir können es kaum erwarten, Sie alle bald wieder zu begrüßen.