Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Reutlingen

Events 2020

25.09.–27.09.2020 Porsche Fahrspaß mit bleibenden Eindrücken

Die Situation rund um Covid 19 hat es in diesem Jahr nicht einfach gemacht, unsere ontour Herbstausfahrt zu planen. Dennoch entschieden wir uns die Tour durchzuführen und konnten dank Flexibilität und Spontanität ein tolles Programm für alle Teilnehmer auf die Beine stellen.

Treffpunkt war am Freitag, 25.09.2020 der Flugplatz Tannheim bei Memmingen im Allgäu. Trotz regnerischem Wetter ließen wir uns dennoch das gemeinsame Frühstück schmecken. Der Wettergott war uns kurz gnädig, sodass die geplante Highlightshow mit Kunstflugweltmeister Matthias Dolderer stattfinden konnte. Das Spektakel wurde mit Begeisterung beobachtet. Gegen 10:30 Uhr starteten wir gemeinsam in Richtung Südtirol auf.

Nach einem Stopp zum gemeinsamen Mittagessen im Panoramahotel Oberjoch ging es wieder auf Tour. Die anschließende Weiterfahrt entpuppte sich als große Überraschung: Bei Schneefall und unter größter Vorsicht überquerten wir das Hahntennjoch. Über den Reschenpass ging es dann weiter Richtung Reschensee zu einem leckeren italienischen Kaffeestopp. Trotz winterlichen Wetterbedingungen blieb die Stimmung heiter. Anschließend stand die letzte Etappe des Tages an, die Fahrt Richtung Lana und weiter ins Hotel AROSEA Life Balance. Nach einem Welcome-Drink und kleinen Snacks konnten unsere Teilnehmer die wundervoll gestalteten Zimmer beziehen und sich frisch machen. Den Abend ließen wir bei einem 5-Gänge-Dinner und anregenden Gesprächen an der Hotelbar ausklingen.

Am Samstagmorgen starteten wir nach einem reichhaltigen Frühstück und anschließendem Fahrer-Briefing bei bestem Wetter über eine traumhafte Route in Richtung Gardasee. Unser Mittagessen durften wir vor der herrlichen Kulisse des Gardasees genießen. Über eine unvergleichliche Route fuhren wir am Nachmittag zurück ins Hotel AROSEA Life Balance. Nach einer Regenrationspause im ausgezeichneten Spa-Bereich durften sich die Teilnehmer in der Hotel-Lounge regionale Köstlichkeiten und leckere Cocktails schmecken lassen. Aufgrund der kühlen Temperaturen wurde die geplante Beach-Lounge am Hotelsee nach innen verlegt. Ein DJ heizte richtig ein und sorgte auch hier für die passende Stimmung – alle Teilnehmer genossen den Abend bei bester Laune.

Am Sonntagmorgen hieß es Abschied nehmen: Nach einem ausgiebigen Frühstück traten unsere Teilnehmer individuell die Heimreise an. Unsere diesjährige Herbstausfahrt hatte alles, was ein Porsche Abenteuer unvergesslich macht und bleibt uns allen sicherlich noch lange in Erinnerung. Die Porsche Zentren der Hahn Gruppe bedanken sich bei allen Teilnehmern für diese tolle und einzigartige ontour Herbstausfahrt 2020.