Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Reutlingen

Events 2019

14.03. Exklusive Abendveranstaltung in der Motorworld Manufaktur Metzingen

Zur Vorstellung des neuen 911 war am Abend des 14.03.2019 in der Motorworld Manufaktur Metzingen alles angerichtet, um unsere neue Designikone gebührend in Empfang zu nehmen. 

Nach der feierlichen Begrüßung durch unseren Geschäftsführer Harald Ruff und der Moderatorin Anja Lange warteten 200 Gäste voller Vorfreude auf das Highlight des Abends: die Enthüllung des neuen Spitzenathleten, die von Herrn Ruff persönlich durchgeführt wurde. Im Anschluss nutzten unsere Gäste die Möglichkeit, den neuen 911 aus nächster Nähe zu bewundern. Dabei überzeugte er ein ums andere Mal mit seiner perfekten Symbiose aus modernsten Technologien, digitalen Features und klassischen Designmerkmalen. 

Selbstverständlich wartete auch das Rahmenprogramm mit den Porsche typischen Höchstleistungen auf. So wurden die Besucher mit einer heißen Feuershow der Firedancer überrascht und konnten sich nach Herzenslust mit den erlesenen Spezialitäten von unserem Caterer „Culinarium“ stärken. Entsprechend positiv fiel dann gegen Ende des Abends auch das Feedback unserer Kunden aus, die diesen Abend – wie unser ganzes Team auch – in vollen Zügen genossen haben. 

Wir bedanken uns bei allen Gästen für diese glanzvolle Abendveranstaltung und freuen uns bereits auf viele weitere Erlebnisse im Zeichen der Faszination Porsche.