Sehr geehrte Damen und Herren,


bitte beachten Sie unsere geänderten Öffnungszeiten über Ostern:

Karfreitag: geschlossen
Ostersamstag: geschlossen
Ostersonntag: geschossen
Ostermontag: geschlossen

Wir wünschen Ihnen frohe Ostern und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Ihr Porsche Zentrum Reutlingen

Events 2018

28.07. Porsche Club Days am Hockenheimring

Am 28. Juli 2018 haben 60 motorsportbegeisterte Kunden und Freunde der Porsche Zentren der Hahn Gruppe bei unseren beliebten Porsche Club Days auf den Hockenheimring teilgenommen. Dabei konnten sie bei einer exklusiven Boxenführung und beim Geführten Fahren echte Rennsport-Atmosphäre schnuppern und zahlreiche intensive Gänsehautmomente erleben.

Die eigenen Grenzbereiche erweitern und noch mehr Fahrsicherheit gewinnen – so lautete die Devise auf dem weitläufigen Rennsportareal in der schönen Kurpfalz. Unter der Anleitung von rennsporterfahrenen Instrukteuren ließen sich unsere hochmotivierten Sportwagen-Piloten ihr fahrerischen Könnens zeigen – und konnten sich zudem in allen Fragen der Fahrzeugsicherheit und -beherrschung beraten lassen. Die Stimmung unter den Beteiligten war den ganzen Tag über großartig: Das tolle Hochsommerwetter, die kraftvollen Leistungssportler und die Tagesverpflegung haben allen Beteiligten große Lust auf das nächste Motorsport-Event im Zeichen der Faszination Porsche gemacht.

Wir bedanken uns bei allen Porsche Enthusiasten für ihre Teilnahme an diesen stimmungsvollen Club Days und freuen uns darauf, sie auch bei einem unserer nächsten Motorsport-Events wieder anzutreffen.