Events 2018

10.06. Hahn Sportwagen ontour – Sternfahrt zum Sportscar Together Day

Ein ganzes Wochenende stand unter dem Zeichen des ersten internationalen "Sportwagen-Feiertags". Die Krönung war am Sonntag, 10. Juni 2018 – bei unserer Hahn Sportwagen ontour Sternfahrt zum großen Treffen aller Sportwagen-Enthusiasten aus ganz Deutschland in Stuttgart.

Pünktlich um 10.00 Uhr starteten wir mit unseren Kunden und einem köstlichen Frühstück bei uns im Porsche Zentrum. Nachdem alle 20 Porsche Fahrzeuge mit einer Startnummer auf der Motorhaube ausgestattet waren, begann unsere exklusive Sternfahrt zu Ehren von 70 Jahren Porsche Sportwagen. Rund 300 Porsche Enthusiasten der Porsche Zentren der Hahn Gruppe nahmen an diesem atemberaubenden Spektakel teil – und folgten uns zum Highlight dieser Jubiläumsfeier: auf den Cannstatter Wasen.

Dort angekommen erwartete uns ein eindrucksvolles Rahmenprogramm für große und kleine Sportwagen-Fans – und im exklusiven Bereich der Porsche Zentren der Hahn Gruppe sorgten wir den ganzen Tag bestens für das leibliche Wohl der Gäste. Während sich die Kleinen bei einem speziellen Kinderprogramm austobten, konnten die Großen von attraktiven Angeboten am Stand von Porsche Driver’s Selection und Porsche Classic profitieren. Dabei standen unsere Mitarbeiter mit Rat und Tat zur Seite, um die Wünsche unserer Kunden zu erfüllen.

Wir möchten uns bei allen Sportwagenpiloten und Co-Piloten ganz herzlich für dieses einzigartige Erlebnis bedanken. Auf dass noch viele weitere Jahre im Zeichen der Faszination Porsche folgen mögen.