Pulsbeschleunigung, ganz exklusiv – unser Manthey Tequipment Evening

Die Sportwagen unserer Gäste, die an unserem Manthey Tequipment Evening am 1. Februar im Porsche Zentrum Reutlingen teilgenommen haben, waren genauso exklusiv wie unser Event: Alle Interessenten waren gekommen, um einen besonders sportlichen Abend zu verbringen, der ganz im Zeichen des Rennsports stand.

Das gesellige After-Work-Event, das von den Porsche Zentren der Hahn Gruppe ins Leben gerufen wurde, begann um 17.00 Uhr mit einem Get-together bei delikatem Fingerfood sowie gekühlten Drinks und entwickelte sich schnell zu einem angeregten Erfahrungsaustausch unter motorsportbegeisterten Porsche Enthusiasten.

Das war beim Anblick des aktuellen 911 GT3 Showcars von Manthey auch nicht weiter verwunderlich, denn schließlich wurde an diesem Abend auch das Manthey Performance-Kit ausführlich vorgestellt. 

Und dafür war der studierte Fahrzeugtechniker und Maschinenbauer Michael Grassl von Manthey vor Ort, der selbst schon in der grünen Hölle beim 24-Stunden-Rennen Klassensiege einfuhr. Er stellte nicht nur das Manthey Performance-Kit vor, sondern stand auch für alle Fragen rund um Manthey und die Manthey Performance-Kits zur Verfügung.

Für uns war es einmal mehr eine großartige Veranstaltung im Zeichen des Rennsports und der Faszination Porsche mit gut gelaunten und hoch interessierten Gästen.

Kraftstoffverbrauch und Emissionen

718 Cayman GT4 RS
13.2
l/100 km
299
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,2 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 299 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3
13 – 12,9
l/100 km
294 – 293
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,0 - 12,9 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 294 - 293 g/km
CO2-Klasse: G
911 GT3 RS
13.4
l/100 km
305
g/km
G
Klasse

Kraftstoffverbrauch/Emissionen*
Kraftstoffverbrauch kombiniert: 13,4 l/100 km
CO2-Emissionen kombiniert: 305 g/km
CO2-Klasse: G