19.–22. Januar 2023 – Hahn Sportwagen ontour Skiausfahrt

Highlife unter der Höhensonne: Bei der Hahn Sportwagen ontour Skiausfahrt 2023 kamen unsere Kundinnen und Kunden voll auf ihre Kosten.

Vom 19.01. bis 22.01.2023 konnten die 40 sportbegeisterten Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Hahn Sportwagen ontour Skiausfahrt 2023 neue Gipfel erobern und zünftigen Hüttenzauber erleben.

Highlife unter der Höhensonne – so lautete das Motto dieser traditionellen Sportwagenreise, die uns mit viel Schnee und frostigen Temperaturen perfekte Bedingungen bot. Die traumhafte Berglandschaft lud sofort dazu ein, die Skier anzuschnallen und bei geführten Abfahrten die herrliche Winterlandschaft der Tiroler Alpen zu genießen.

Mit der Calgary-Olympiasiegerin Marina Kiehl, dem erfahrenen Berg- und Skiführer Thomas Grüner und unserem Skiexperten Markus „Goldi“ Weinmann konnten unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer auf die geballte Skisportkompetenz zurückgreifen und sich viele praktische Insider-Tipps geben lassen. Auch der ehemalige Chefftrainer des DSV-Damenteams Rainer Mutschler stand unserer Gruppe mit Rat und Tat zur Seite und führte sie zu noch mehr Skifahrspaß auf den bestens präparierten Pisten.

Das komfortable Sporthotel „Angerer Alm“ war der perfekte Ausgangspunkt für diesen unvergesslichen Kurztrip, der neben eisgekühlten Pistenabenteuern auch zahlreiche kulinarische Genüsse für unsere Gäste bereithielt.

Wir bedanken uns bei allen Mitgereisten für ihre Teilnahme an dieser unvergesslichen Skiausfahrt – und bei unseren Kooperationspartnern sowie bei unseren Guides Mutschler, Markus „Goldi“ Weinmann, Marina Kiehl und Thomas Grüner für die wie immer tatkräftige und zuverlässige Unterstützung während des Events.