Events 2021

Wer traute sich gegen den Weltmeister Chris Marks zu spielen?
Beim 1. Tischkickerturnier vom Porsche Zentrum Reutlingen.

Am Freitag, den 24.09.21 war es endlich soweit: Sowohl erfahrene Spieler als auch motivierte Anfänger hatten die Möglichkeit, sich beim ersten Tischkickertunier des Porsche Zentrums Reutlingen zu beweisen. Denn bei uns zu Gast war kein geringer als Chris Marks, der Welt- und Europameister.

 

In 20 Zweierteams traten die Tischkicker gegeneinander an. Und wie es sich für einen Weltmeister gehört, moderierte er diese sehenswerten Spiele und gab reichlich Tipps. Bis zum Schluss sahen die Zuschauer viele spannende Duelle. 

 
Wir danken allen Teilnehmern und Gästen, unserem Weltmeister Chris Mark und seinem Team sowie Tomo Bräu für die Bewirtung.

Wir, das Porsche Zentrum Reutlingen freuen uns schon jetzt auf das nächste Mal.