Events 2017

20.05. Porsche Golf Cup

Bei bestem Golf-Wetter den Trolley packen und perfekte Grüns bespielen – dazu bot sich für die zahlreichen Porsche und Golf-Enthusiasten, die wir am 20. Mai 2017 zu unserem Porsche Golf Cup im exklusiven Tübinger Golfclub Schloss Kressbach willkommen heißen durften, die ideale Gelegenheit.

Mit einem kleinen Frühstück starteten die 70 Turnierteilnehmer am Morgen in einen traumhaften Golftag, der keine Wünsche offen lassen sollte: Nach dem Kanonenstart auf dem top gepflegten 18-Loch-Meisterschaftsplatz „Schloss Kressbach“ konnten sie einen ganzen Tag lang ihr golferisches Können beweisen. Seinen Höhepunkt erreichte das sportliche Rahmenprogramm mit dem Champions-Dinner und der Siegerehrung, bei der die Gewinner, die wir Ihnen nachfolgend noch einmal im Detail aufgeführt haben, viele tolle Preise überreicht bekamen.

Die Sieger im Überblick: 

1. Brutto Herren: Bernd Effinger
1. Brutto Damen: Majda Effinger

1. Netto A: Armin Neu
2. Netto A: Bernd Geiger
3. Netto A: Uwe Hasewinkel

1. Netto B: Ingmar Lindauer
2. Netto B: Karin Villforth
3. Netto B: Gerd Appenzeller

1. Netto C: Frank Petri
2. Netto C: Heidi Sprink
3. Netto C: Andrea Wanke

1. Netto D: Christoph Reiner

Nearest to the Pin Damen: Karin Villforth
Nearest to the Pin Herren: Christian Thoma

Longest Drive Herren: Fabian Beck

 

Unsere Gäste konnten den glanzvollen Turniertag anschließend in entspannter Clubhaus-Atmosphäre ausklingen lassen und sich über das vergangene Sport-Event und die neuesten Porsche Trends austauschen.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ein erlebnisreiches und stimmungsvolles Golfturnier und freuen uns schon auf viele weitere sportliche Momente im Zeichen der Faszination Porsche.