Events 2017

Cayenne: Kraftstoffverbrauch*: kombiniert 9,2–9,0; CO2-Emissionen kombiniert 209–205 g/km

02.12. Weihnachtliche Atmosphäre bei der exklusiven Premiere des neuen Cayenne.

Die Marke Porsche steht für legendäre Sportwagen-Leidenschaft, ungebrochene Neugier und intelligente Antriebskonzepte – kurz: für mehr Ideen pro PS. Davon konnten sich auch die rund 300 Porsche Enthusiasten überzeugen, die am Samstag, 02. Dezember 2017, unserer Einladung zur exklusiven Präsentation des neuen Cayenne ins Porsche Zentrum Reutlingen gefolgt sind.

Der spannungsvolle Höhepunkt des Tages war die Enthüllung des neuen Cayenne. Ein kraftvoller Leistungssportler für 5. Für echte Sportwagenliebhaber, die ihren großen Traum leben. Und ihn teilen. Die Porsche Fans hatten die Möglichkeit, das neue Modell ausgiebig aus der Nähe zu entdecken und unsere erfahrenen Verkaufsberater beantworteten die aufkommenden Fragen.

Ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm sorgte bei Groß und Klein für eine fantastische Stimmung: Großen Zuspruch fand die Fotobox, bei der die Kunden mit viel Spaß ihre ganz persönlichen Erinnerungsfotos kreieren konnten. Ein exquisites Flying Buffet sowie ein Weihnachtsstand mit köstlichen Süßigkeiten rundeten den Familientag kulinarisch perfekt ab.

Wir bedanken uns bei allen Gästen für ihr zahlreiches Erscheinen und diesen stimmungsvollen Tag, der uns allen noch lange in Erinnerung bleiben wird.