Events 2017

911 Carrera GTS: Kraftstoffverbrauch* (in l/100 km): kombiniert 9,4–8,3; CO2-Emissionen kombiniert 212–188 g/km

01.04. Aktionstag "Faszination Porsche"

Einzigartige Sportwagen bauen: Das ist seit jeher die Kernkompetenz von Porsche. Seit 69 Jahren entstehen immer wieder neue unverwechselbare Fahrzeuge, die sich durch überlegene Dynamik, innovative Technik und formvollendetes Design auszeichnen.

Rund 350 Gäste haben sich davon persönlich überzeugt, die wir beim diesjährigen Aktionstag "Faszination Porsche", am Samstag, 1. April 2017 bei uns im Porsche Zentrum Reutlingen willkommen heißen durften. Sowohl Porsche Enthusiasten als auch Sportwagenbegeisterte waren unserer Einladung gefolgt, um die zahlreichen Facetten der Faszination Porsche zu entdecken und die einzigartigen Sportwagen aus dem Hause Porsche live zu erleben. Auch die aufregende Porsche Modellneuheit – der neue 911 Carrera GTS – war an diesem Tag erstmalig live bei uns zu sehen und sorgte mit geschärftem Design, Porsche typischer Leistung und atemberaubender Performance für allgemeine Begeisterung. Nicht nur die neuen Porsche Modelle kamen bei großen und kleinen Porsche Enthusiasten gut an: die eigens aufgebaute Carrera Rennbahn und die Fotobox waren ein besonderes Highlight bei den Gästen.

Außerdem bildete unser Aktionstag den Auftakt unserer diesjährigen Performance Days: Kunden konnten vom 01.04. – 07.04.2017 Ihren Motorsportler bei unserem Räderwechseltag startklar für die Saison machen lassen.

Wir möchten uns bei unseren Gästen bedanken, die unsere Veranstaltung mit Leben füllen und diese somit, auch für das Team des Porsche Zentrum Reutlingen, zu einem unvergesslichen Tag in familiärer Atmosphäre machen.